Channeling

Du wirst geführt und geschützt

Geliebtes Wesen,

so oft zweifelst du, so oft fragst du.

Auf der einen Seite bist du dir deiner Fähigkeiten bewusst, auf der anderen Seite fängst du an zu zweifeln.

Warum machst du das?

Alles ist bei dir. Alles, was du brauchst ist in dir. Warum hältst du dich zurück? Wieso entfaltest du nicht dein Potenzial und lebst es?

Wieso entfaltest du nicht deine Flügel und fliegst?

Du bist wie ein Vogel, der nicht fliegt.

Du hüpfst auf dem Boden herum, guckst hier und da.

Guckst ängstlich nach oben und zu allen Seiten. Fragst dich, was zu tun ist, wenn es brenzlig wird.

Warum du gebrauchst du nicht deine Fähigkeiten?

Warum hockst du geduckt auf dem Boden und fürchtest dich vor dem, was auf dich zukommen kann. Lerne deine Flügel zu gebrauchen. Entfalte sie und flieg.

Da ist so viel mehr, was noch zu erfahren ist.

Da ist so viel mehr, was noch zu erleben ist. Und du hockst auf dem Boden und wartest darauf gefressen zu werden.

Hat man dir nicht gesagt, dass du viel kraftvoller und machtvoller bist, als dir beigebracht wurde? Du wartest, wie eine Wachtel auf dem Boden, obwohl du ein kraftvoller Adler bist, der erst in der Luft seine vollen Fähigkeiten entfalten und zeigen kann. Lerne deine Flügel zu gebrauchen und flieg. Lerne das Fliegen. Lerne die Leichtigkeit. Lerne mit den Winden zu fliegen und die Strömung zu nutzen. Du kannst nicht gegen die Strömung fliegen, aber durchaus die Strömung für dich nutzen und lernen mit ihr zu fliegen.

Lerne die Gesetze des Lebens.

Lerne die universellen Gesetze wirklich zu verstehen und anzuwenden.

Erkenne sie in allem, was ist. Und dann flieg. Hebe ab und flieg.

Lebe dein wahres Sein. Folge den Gesetzmäßigkeiten. Folge den Gesetzen. Glaube immer an dich.

Deine Visionen und Träume sind das Sehnen deiner Seele, die endlich möchte dass du dich erhebst.

Du wirst geführt und geschützt.

In Liebe

Melanton.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert