Allgemein

Genieße dein Sein

Spüre tief in dich hinein und erkenne, wer du wahrhaft bist. Wenn du deine Wahrhaftigkeit erkennst, fallen alle Projektion ab. Du bist soviel mehr als das, was du zu sein glaubst. Deine wahre Größe ist für dich nicht begreifbar, da du dich selbst einschränkt. Fern von allen Glaubenssätzen & Konditionierungen bist du Licht und Liebe. Energien, die sich ihren Weg bahnen und alles durchströmen und durchfließen können, wenn sie gebündelt und auf ein Ziel gerichtet werden. Lasse dich nicht einschränken – Schränke dich nicht selbst ein. Du bist weit mehr, als du erahnen und begreifen kannst. Erkenne dein wahres Sein und strahle in die Welt. Leuchte und Strahle. Sei ein Leuchtturm für dich und für die Welt. Leuchte den Weg, um anderen den Weg zu erleuchten und zu zeigen. Strahle und Leuchte. Lebe dein wahres Sein, dein ICH BIN.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert